Firmenprofil


Seit über 50 Jahren fertigt unser Unternehmen unter dem Namen RÖDER Mundspiegel und Mundspiegelgriffe.

Die Marken OPTIMA, CLARIMA und HR FRONT wurden in der Dentalindustrie und beim Zahnarzt ein Begriff für Qualität und Innovation. Durch enge Zusammenarbeit mit Universitäten und Zahnärzten wurden viele Neuerungen in das Produkt-Programm eingebracht. So z.B. der hauchfreie Mundspiegel CLARIMA und der frontverspiegelte, besonders helle, farbneutrale und lichtstarke Mundspiegel HR FRONT.


Die Firma RÖDER Dentalinstrumente ist selbst Hersteller

Die Entwicklung und die Erforschung neuer Produkte und neuer Beschichtungen ist eine wesentliche Grundlage unserer Arbeit. Ziel ist es, dass für den Zahnarzt und für seine Assistenten optimale Arbeitsergebnisse zu erzielen.


CE-Zeichen

All unsere Produkte tragen das CE-Zeichen. Röder hat als Zertifikat die "Konformitätserklärung" von der Regierung Oberbayern im Jahr 2000 erhalten.


Im Detail

  • Firmengründung 1948 durch Wilhelm Röder
  • Anzahl der Beschäftigten 10
  • Mitglied bei VDDI (Verband der Deutschen Dentalindustrie)
 
 
 
produced by schukai